Donnerstag, 19. Januar 2012

EINLADUNG ZUM STUDIUM

Online-Marketing zum Anfassen

Als Neuling bin ich derzeitig dabei im Online-Business viel zu lernen. In meinen bisherigen Beiträgen habe ich mir unter anderem darüber Gedanken gemacht, dass alle unsere Ideen, Ziele und Wünsche im Kopf produziert werden. Wenn diese realisiert werden sollen, muss ein Lernprozess durchgemacht werden, der uns letztlich mit dem nötigen Wissen ausstattet.

Der Kopf ist immer dabei und sollte entsprechend programmiert werden.

Wissen allein reicht nicht, wenn es nicht umgesetzt wird. Darum geht es schließlich im Online-Marketing, die nötigen Erträge zu erwirtschaften.

Leichtsinnige Versprechungen mit der Aussage in wenigen Minuten oder Stunden das große Geld zu verdienen führen nur auf das Glatteis inklusive Bruchlandungen mit finanziellen Aufwendungen und der Erkenntnis, dass man sie sich hätte sparen können.

Großartige Erfahrungen mache ich derzeitig mit einem ich sage einmal „Studium des Online-Marketing“. Klingt vielleicht etwas hochgestochen, aber für mich ist es ein Studium, das auch meine ganze Konzentration verlangt und das Ziel verfolgt, ein erfolgreicher Internet-Marketer zu werden. Für jüngere Leute mit der heutigen Affinität zum Umgang mit dem PC und den Internetkommunikationsebenen ist es wahrlich ein Studium, das man mit Bestnoten erreichen kann.

Und wäre es nicht fantastisch, wenn sich dann ein passives monatliches Einkommen einstellt, das einen Übergang aus einer berufsbegleitenden Tätigkeit in eine Selbständigkeit rechtfertigen würde?

Voraussetzungen für dieses Studium:
Ein Ziel - ein klarer Kopf - freie Zeiteinteilung - einen PC zu Hause – Selbstdisziplin

Nicht mehr und nicht weniger, um sich eine wirklich grundsolide Möglichkeit,  in der verfügbaren Freizeit ein ausbaufähiges zusätzliches weiteres Einkommen zu schaffen.

Gegen eine Studiengebühr kann man sich immatrikulieren.



Je eher, um so besser. Kluge Entscheidungen sind gefragt.

Es lohnt sich wirklich, da ich aus Erfahrung schreibe. Wer sich dafür entscheidet, kann mir nach einem Jahr über seine Erfolge schreiben, da bin ich mir ziemlich sicher.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen