Dienstag, 3. November 2015

Faulheit siegt, wenn man nichts tut

Ja so ist es.
Lange Zeit habe ich einfach keine Zeit gehabt, war mit anderen Dingen beschäftigt, habe mich nicht wohl gefühlt, meine persönliche Lebensumstände haben es nicht erlaubt  und, und, und.........

Alles Ausreden, wenn das Ziel außer Sicht gelangt ist.
Im Nebel ist die Orientierung schnell verloren. Und im Wald von Möglichkeiten kann man sich trotzdem verlaufen.
Doch es gibt immer eine Chance.

Ich darf  nicht sagen: Es geht nicht.

GEHT NICHT GIBT ES NICHT!!!

Was ist zu tun. Am eigenen Schopf packen und raus aus dem Nebel.
Da habe ich etwas gefunden, das helfen kann:

FANG EINFACH AN !!!!!

Ach so!
Das hier oben Gesagte ist wohl mehr für Selbständige.
Es sei denn man will auch als Arbeitssuchender sein Leben richtig in die Hand nehmen.
Das hängt auch von der richtigen Kommunikation ab.
Nun sitzt man da und weiß nicht wie es richtig anzufassen ist.
Wie finde ich mich?
Wie stelle ich mich ins richtige Licht?
Was kann ich so richtig gut?
Auch dafür habe ich etwas gefunden, das garantiert hilft.

TUE ES EINFACH !!!!!

Der Erfolg stellt sich auf jeden Fall ein, wenn man dran bleibt.
Also.
Frisch ans Werk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen